Kontakt

TSV 1913 e.V. Denkingen
Hozenbühlstrasse 12
78588 Denkingen

 

07424 84704
vorstand@tsv-denkingen.de

Auch am Donnerstag, dem 09.06.2016 trafen sich die Mountainbiker der MTB Gruppe Denkingen bei bestem Wetter vor der evangelischen Kirche zu ihrer zweiten gemeinsamen Ausfahrt.

Dieses Mal teilte sich die 14-köpfige Gruppe auf in eine Gruppe I und Gruppe II. Die Gruppe I absolvierte bei sportlichem Tempo eine Strecke von 31,2 km und 999 hm. Ihre Tour führte auf das Klippeneck, über das Bierental, vorbei am Flugfeld auf dem Klippeneck zu einem Zwischenstopp am Weißen Kreuz mit herrlichem Ausblick. Von dort aus ging es dann runter nach Gosheim über dem Hörnleweg Waldpfad rüber zum Lembergsattel und wieder zurück zum Schützenhaus Denkingen.
Die Gruppe II absolvierte eine nicht weniger schöne Runde rund um und auf dem Klippeneck mit schönster Aussicht und spannenden Wegen. Dabei fokussierte sich die Gruppe II in erster Linie am Spaß am gemeinsamen Biken und der Erkundung besonders schöner Mountainbike Pfade. 

Am Donnerstag, den 16.06.16 treffen wir uns wieder zur nächsten Ausfahrt um 18:30 Uhr, wie gewohnt an der Evangelischen Kirche.