Die Gruppenstärke konnte mit 33 Personen gemeldet werden. Der TV Wellendingen sorgte mit einer guten Bewirtung und Sonnenschein für einen angenehmen Aufenthalt am Schlossplatz. Nachdem man sich gestärkt und ausgeruht hatte trat man den Rückweg nach Denkingen an. In Denkingen angekommen war noch genügend Reserve in den Beinen um die Wanderung noch auszudehnen und den Anstieg zum Schützenhaus nicht zu scheuen. Auf der Terrasse Im Schützenhaus genehmigte man sich noch ein Getränk und eine Stärkung bis das aufziehende Gewitter die Wanderer zum Heimweg animierte.

Fazit war, es war eine interessante, abwechslungsreiche und anstrengende Gauwanderung.