Kontakt

TSV 1913 e.V. Denkingen
Hozenbühlstrasse 12
78588 Denkingen

 

07424 84704
vorstand@tsv-denkingen.de

Mit einer fröhlichen Truppe trafen die Turnmädels der F-Jugend am Sonntagmittag, den 24.04.2016, in der schönen, aber grenzenlos überfüllten Harthausener Albblickhalle ein. Da wir dem zweiten Durchgang des Wettkampfs zugeordnet waren, tobten in der Halle noch alle Kinder des ersten Durchgangs herum und die Mädels mussten sich ihre Plätzchen zum Umziehen und Einturnen erkämpfen. Für die Kleinen war das kein schöner Anfang.
Aber dann zeigte es sich, dass die Mädels sich toll auf den Wettkampf vorbereitet hatten.

Der Kitu-Cup ist der Einsteigerwettbewerb für die Jüngsten, bei dem man mit allgemeinen und turnerischen Fähigkeiten um Medaillen kämpft: Die 5-7 Jährigen turnen, balancieren, werfen, rennen und springen miteinander und zeigen ihr Können. Denn gewinnen kann jeder durch seine Teilnahme.
Für Denkingen waren erfolgreich dabei:
Marlene Dreher, Isabelle Ritter, Emma Schäfle, Marcelli Knüfer, Joline Friedrich, Johanna Mey, Sidney Emminger und Fabienne Ritter.
Nurije Biljali war an diesem Tag leider krank.

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen!

Ein großes Dankeschön geht an alle Eltern, die uns fuhren, anfeuerten und mit Getränken versorgten. Danke auch an alle Kampfrichter, Riegenführer und Betreuer der Kinder, die mithalfen, dass so ein Wettkampf zu organisieren ist.
Anja Mose