Kontakt

TSV 1913 e.V. Denkingen
Hozenbühlstrasse 12
78588 Denkingen

 

07424 84704
vorstand@tsv-denkingen.de

Radtour TSV-Männer Aktiv

Ein fester Bestandteil des Jahres ist die 3-tägige Radtour der Männer Aktiv Gruppe. Die 21-igste Tour führte die Gruppe in den Schwarzwald. Gestartet wurde in Dunningen. Dem Schwarzwald Panorama Radweg folgend ging es über die 24- Höfe, Loßburg zum Kniebis. Weiter radelte man bis zum Schliffkopf. Hier genoss man die grandiose Aussicht über den Schwarzwald. Auf Forstwegen fuhr man hinunter zum Zielpunkt Ottenhöfen. Gut erholt bestieg man am kommenden Tag das Rad um die Rheinhexentour, bei sengender Sonne, in Angriff zu nehmen. Zurück in der Unterkunft und immer noch voller Tatendrang wanderte man auf dem Mühlenweg zur Benz Mühle. Der dritte Tag sollte etwas geruhsamer werden. Jedoch weit gefehlt. Der erste Anstieg ließ nicht lange auf sich warten. Der Tour führte über Oberkirch, Appenweier nach Offenburg. Mit der Schwarzwaldbahn erklomm man die Anhöhen des Schwarzwalds. In St. Georgen wurde wieder auf das Rad gewechselt und man radelte der Brigach folgend nach Villingen. Weiter ging es über das Zollhaus, zum Neckarursprung, Staatsbahnhof, Trossingen zurück nach Denkingen. Maria und Horst erwarteten uns bereits und wir wurden mit einem köstlichen Vesper verwöhnt. Auch diese Radtour mit ihren 230 km hat der Gruppe wieder in einige schöne Ecken unserer Heimat geführt. Peter danken wir wieder für die Tourenplanung und die perfekte Organisation.

Diese Webseite verwendet nur Session-Cookies. Diese werden beim Schließen des Browsers gelöscht.

Datenschutzerkärung