Kontakt

TSV 1913 e.V. Denkingen
Hozenbühlstrasse 12
78588 Denkingen

 

07424 84704
vorstand@tsv-denkingen.de

Die FUN-SPORT-GRUPPE wird zur BASKETBALL-GRUPPE

Im Februar 2017 gründete der TSV Denkingen die neue FUN-SPORT-GRUPPE. Ziel war es hier für eine junge bis mittelälterliche Zielgruppe ein Sportangebot rund um das Thema Basketball, Futsal und Hockey anzubieten.

Das Angebot wurde auch breit angenommen, allerdings kristallisierte sich schnell raus, dass in erster Linie Basketball (Streetball) das Interesse der Teilnehmer weckte. Futsal und Hockey wurden daher wenig bis gar nicht gespielt und man einigte sich darauf nur noch Basketball zu spielen.

Daher ist nun der konsequente Schritt auch die Gruppenbennenung von FUN-SPORT-GRUPPE in BASKETBALL-GRUPPE umzuschreiben, was wir hiermit offiziell tun.

Wir freuen uns auch zukünftig unter neuem Namen auf neue Mitspieler, die Spaß am Basketball und lässiger Atmosphäre haben. Es sind keine erweiterten Spielerfähigkeiten von Nöten um mitzuspielen, lediglich der Spaß am Teamsport sollte nicht fehlen.

Nach der Sommerpause starten wir nun wieder ab Dienstag, dem 12.09.2017, wie gewohnt um 18:30 Uhr in der Alten Turnhalle, hinter dem Rathaus / Grundschule in Denkingen.

Fragen gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos unter http://tsv-denkingen.de/unsere-gruppen/basketball.html