Nach dem Einquartieren wurde als erstes der Fernseher, den uns Sven freundlicher Weise gebracht hatte, aufgestellt und eingerichtet, denn das Spiel Deutschland gegen Italien durfte nicht verpasst werden! So konnten wir, nach einem zünftigen Vesper, in aller Ruhe entspannt den Hüttenabend verbringen. Am Sonntagmorgen ging die Tour nach einem üppigen Frühstück weiter. Den Randweg nach Dietstaig, vorbei an den Harthöfen ging es durch das Irndorfer Hardt, wo uns bunte Blumenwiesen erwarteten. Weiter ging es über Irndorf nach Beuron. Der hier stattfindende Mittelalter- und Handwerkermarkt kam uns gerade recht, damit wir die Zeit bis zur Abfahrt des Zuges überbrücken konnten.

Nachdem wir in Spaichingen ankamen, ging es wiederum zu Fuß über den Bahndamm nach Denkingen, wo die Wanderung im Schützenhaus ihren Abschluss fand.