Kontakt

TSV 1913 e.V. Denkingen
Hozenbühlstrasse 12
78588 Denkingen

 

07424 84704
vorstand@tsv-denkingen.de

Vorankündigung - 50 Jahre Breitensportgruppe Frauen

Wir, die Breitensportgruppe Frauen des TSV Denkingen, haben einen Grund zum Feiern. Vor 50 Jahren wurde die Gruppe gegründet. Dies ist Anlass genug, sich wieder einmal zu treffen, zu plaudern und sich über vergangene Zeiten zu unterhalten. Dies wollen wir im Rahmen der Herbstfeier 2017 tun.

Wir laden Euch alle, die Aktuellen und die ehemaligen Sporttreibenden dieser Gruppe, zu dieser Veranstaltung ein.

Am 21. Oktober 2017 um 18:30 Uhr, eine Stunde vor dem offiziellen Beginn der Herbstfeier, wollen wir uns in der Mehrzweckhalle zu einem Glas Sekt treffen. Es wäre schön, wenn wir viele der Aktiven und Ehemaligen hier treffen würden.

Herzliche Grüße

Breitensportgruppe Frauen

TSV Denkingen

Diese Webseite verwendet nur Session-Cookies. Diese werden beim Schließen des Browsers gelöscht.

Datenschutzerkärung