Kontakt

TSV 1913 e.V. Denkingen
Hozenbühlstrasse 12
78588 Denkingen

 

07424 84704
vorstand@tsv-denkingen.de

Noch einmal Vollgas, dann geht’s zum Boxenstopp

Nach dem erfolgreichen Start der MTB Gruppe des TSV Denkingen und vielen schönen Ausfahrten, bei fast immer schönem Wetter, neigt sich die erste Zwischensaison dem Ende zu. Am Donnerstag, dem 28.07.2016 treffen wir uns zum vorerst letzten Mal vor der Sommerpause. Um 18:30 Uhr starten wir noch mal mit zwei Gruppen und genießen die gemeinsame Ausfahrt.

Am 15.09.2016 hat das Warten dann ein Ende. Dann heißt es wieder „Vollgas voraus“. Dort treffen wir uns dann zum Start in die bunte Herbstsaison. Im Herbst schon um 18.00 Uhr geht es von der evangelischen Kirche in Denkingen aus rauf auf die zahlreichen Wege und Trails rund um Denkingen. Auch die gut besuchten MTB Technikkurse werden wieder stattfinden und evtl. eine spezielle „Frauen-Ausfahrt“ ist in der Planung.

Die Übungsleiter, Rony Dreher und Markus Ramsperger, möchten sich herzlich bedanken für die tolle und zahlreiche Teilnahme an der MTB Gruppe. Wir freuen uns sehr auf die nächsten Ausfahrten und wünschen allen einen schönen und erholsamen Urlaub.