Kontakt

TSV 1913 e.V. Denkingen
Hozenbühlstrasse 12
78588 Denkingen

 

07424 84704
vorstand@tsv-denkingen.de

Am Mittwoch den 20.07.2016 waren wir, die Übungsleiter Vanessa Hahn, Corinna Mami und Leonie Geppert mit unseren Turnmädels Grillen.

Wie jedes Jahr sind wir gemeinsam bis zur Wassertretanlage gelaufen und konnten uns bei sommerlichen Temperaturen im kalten Wasser abkühlen. Nachdem sich alle im Wasser von der Hitze erholt hatten, ging es weiter zur Grillstelle. Während das Feuer vorbereitet wurde, konnten unsere Mädels spielen und sich ordentlich auspowern. Nachdem viel gerannt und getobt wurde hatten natürlich alle großen Hunger, und so ging es nun ans Grillen.

Zum Abschluss hatte Vanessa Hahn noch ein kleines Geschenk für Ihre Turnermädels vorbereitet, denn dies war der letzte Tag für Sie als Übungsleiterin für die JuTi-E.

Wir danken Vanessa für die Jahre als Übungsleiterin der JuTi-E in denen sie mit viel Freude und Energie die Mädels trainierte. Dankeschön dafür!

Das war unser alljährlicher Jahresabschluss und wir hoffen, dass wir alle unsere Mädels nach den Sommerferien wieder fit und erholt wiedersehen. Das nächste Training nach unserer Sommerferienpause findet am 21.09.16 statt.