Kontakt

TSV 1913 e.V. Denkingen
Hozenbühlstrasse 12
78588 Denkingen

 

07424 84704
vorstand@tsv-denkingen.de

Als erstes bezogen wir unser Klassenzimmer und dann ging es direkt zum Festplatz. Dort tanzten wir an der Open-Air Bühne zur Musik.

Am Samstag hatten wir Jungs und Mädels unseren Wettkampf. Die Mädels durften sich aus den Geräten Boden, Reck, Schwebebalken, Sprung und Minitrampolin drei Geräte aussuchen und ihre Übung turnen. Die Jungs suchten sich  ebenfalls 3 Geräte aus (Minitrampolin, Reck, Barren,  Boden, Sprung).

Wir gaben unser Bestes

Jeder von uns wurde mit einer Medaille und einer Urkunde belohnt.

Ganz besonders stolz sind wir auf Samuel Aicher. Samuel wählte einen Wahlwettkampf gemischt aus Gerätturnen und Trampolinturnen. Durch eine tadellose Leistung und fehlerfrei vorgetragenen Übungen an den jeweiligen Geräten, konnte er sich mit insgesamt 28,7 Punkten in der Gesamtwertung den 3. Platz erringen. Außerdem erzielte er am Trampolin die höchste Tageswertung in seiner Altersklasse!


Herzlichen Glückwunsch Samuel!

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim besonderen Wettkampf traten wir aufgrund des schlechtes Wetters nicht an.

Somit konnten wir bei der Siegerehrung von Samuel auf dem Festplatz dabei sein.
Trotz schlechtem Wetter waren wir immer gut gelaunt und hatten drei Tage viel Spaß.

Es war ein tolles Erlebnis.

Die Turner/innen vom TSV