Kontakt

TSV 1913 e.V. Denkingen
Hozenbühlstrasse 12
78588 Denkingen

 

07424 84704
vorstand@tsv-denkingen.de

Während die Cross Country Gruppe mit Siebenmeilen-Stiefel davon eilte, gingen die Trail und Genuss-Gruppen die Tour etwas langsamer an.  Wobei sich die Trail-Gruppe anschickte erstmal ein paar Höhenmeter gen Klippeneck zu erarbeiten, da sich nur dadurch ein möglichst langer Fahrspaß auf den darauf folgenden Trails bergab einstellen würde.

Die Genuss-Gruppe nahm ihren Namen ernst und fuhr in lustiger Runde gemeinsam auf schönsten Wald- und Forstwegen Richtung Spaichingen. Selbst eine kurze Einkehr zur Stärkung auf halbem Wege gönnte man sich.

Auch wenn die Himmelsschleusen nicht gänzlich dichthielten, erfreuten sich alle drei Gruppen abschließend im Schützenhaus in Denkingen bei gemeinsamer Zusammenkunft an den Schilderungen der Touren der jeweils anderen.

Wir denken ein solcher Saisonstart ist in sportlicher wie auch in geselliger Hinsicht nur als gelungen zu bezeichnen.

Der kommende Donnerstag bringt bei hoffentlich noch freundlicherem Wetter sicher noch mal die eine Bikerin oder den anderen Biker aus dem Winterschlaf. Wir freuen uns darauf.

Achtung !! Wir haben den Treffpunkt auf 18:30 Uhr verlegt.