Slider

Kontakt

TSV 1913 e.V. Denkingen
Hozenbühlstrasse 12
78588 Denkingen

 

07424 84704
vorstand@tsv-denkingen.de



Die aufgebaute Spielstraße in und vor der Mehrzweckhalle bot 9 Stationen. Darunter Stiefel-Weitwurf, Basketball-Dribbling-Parkour, Koordinationsleiter-Lauf, Trocken-Ski-Rennen, und Volleyball-Feld. Ziel war es, dass immer ein Elternteil mit einem Kind den Parkour bestreitet und sich an jeder Station einen Stempel abholt. Je durchlaufenen Parkour konnte die Laufkarte in den Lostopf geworfen werden, welcher am Ende des Tages aufgemacht und so viele Preise verlost werden konnten.

Wer eine Pause von den aufregenden Stationen brauchte, holte sich eine Waffel, oder grillte sich Stockbrot oder eine Wurst. Auch Kuchen wurde in großer Vielzahl angeboten.

Zwischendurch untermahlten die Turngruppen mit Auftritten auf dem Schwebebalken, Boden und der Air-Track-Matte das Rahmenprogramm. Alle Besucher waren begeistert von den liebevoll inszenierten Darbietungen.

Die Familien hatten sichtlich Spaß und die Gruppen des TSV nutzten die Gelegenheit Ihre Sportangebote zu präsentieren.

Der TSV zeigt sich sehr zufrieden über den Ablauf des Events und wie gut es aufgenommen wurde, sodass eine Wiederholung im kommenden Jahr mit Sicherheit sehr wahrscheinlich wird.

Hier findet Ihr eine kleine Bildernachlese