Fit in den Frühling

Was : „Fit in den Frühling mit Martina und Peter“
Wann : ab 1.3.2024 immer freitags
Von : 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Wer : Jeder ist willkommen!
Wo : Mehrzweckhalle Denkingen

Ein Ganzkörpertraining von Kopf bis Fuß. Im Vordergrund dieses Kurses steht Fitness.

Fit in den Frühling bietet bei schwungvoller Musik, unter Verwendung von Kleingeräten, ein abwechslungsreiches Fitnessprogramm.

Vielseitige Bewegungen zur Kräftigung der Muskulatur, kurbeln den Stoffwechsel an und stärken das Bindegewebe. Dieses abwechslungsreiche Programm stärkt nicht nur die Kondition, Koordination und Muskelkraft, sondern auch das Wohlbefinden des eigenen Körpers und ist die ideale Vorbereitung für den Frühling.

Du bist kein TSV-Mitglied? Egal, jeder, ob Frau oder Mann, ist herzlich willkommen.

10 Abende

Kursgebühr: 30 € Mitglieder, 40 € Nichtmitglieder